#1 Bewerbung zum Supporter von 09.02.2018 13:31

Hallo liebes Team & User des castel-mc Server


Hiermit möchte ich mich zum Supporter Bewerben.



Gliederung:

- Über mich
- Schwächen/Stärken
- Darum bin ich der Richtige
- Warum genau auf castel-mc




ÜBER MICH

Hallo mein Name ist Julian und ich bin 12 Jahre alt.
Meine Hobbys:
Fußball, Schlagzeug und natürlich Minecraft.




SCHWÄCHEN / STÄRKEN

Ich habe keine wirklichen schwächen was MC angeht.
Meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste aber daran arbeite ich.

Stärken
Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich zu meinen Mitmenschen und habe schon seit ca. 2,5 Jahren Erfahrung mit Minecraft.




DARUM BIN ICH DER RICHTIGE

Ich bin Freundlich und hilfsbereit zu Usern & Teammitglieder und kann viele Fragen beantworten.
Das ist zwar mein erster Server wo ich mich als Sup bewerbe, aber jeder hat ja, ein erstes mal. ;D



WARUM GENAU AUF CASTEL-MC

Ich finde der Server hat ein tolles Konzept, und ist schön aufgebaut. Darum möchte ich helfen, Fragen zu beantworten und natürlich Böse User zu entsorgen

Ingame Name : Julio_xD

Danke fürs Durchlesen
Liebe Grüße Julio

Auf Rückmeldung würde ich mich freuen!















#2 RE: Bewerbung zum Supporter von OnPointMc 09.02.2018 15:15

Lieber Julio_xD,
Es freut mich, dass du dich Beworben hast.
Dein Bewerbung ist registriert, aber du erfüllst unsere Bedingung mit der OnTime nicht.
Du bist noch etwas frisch, wenn man das so nennen kann, aber deine Bewerbung ist nicht abgeleht sondern aufgeschoben.
Mit freundlichen Grüßen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz