#1 Bann wegen Namen von PandiSimon 27.01.2019 21:13

Mein 2. Account, Mephistel, wurde wegen Beleidigung eines Teammitglieds durch meinen NAMEN gebannt für 30 Tage!!
Ich finde es lächerlich das ich wegen meines Namens gebannt wurde... VORALLEM NICHT 30 TAGE!!!
So macht spielen sicherlich kein Spaß...
Gebannt wurde ich von Laurent im Auftrag von Flissel, es ist die größte Frechheit, wegen eines Namens gebannt zu werden!

#2 RE: Bann wegen Namen von Krulli 28.01.2019 04:37

avatar

Hey,
Ich denk mal das du weiß warum du den Nick genommen hast wie viele hier die denn nick nur ändern um flissel zu Dießen
denn mit dein Haupt nick würdest du sowas nicht machen und ich werde es nicht mehr gestatten egal wer es ist und wenn du ehrlich bist spielst du eh nicht mehr so viel auf dem Server also was soll das schon

MFG
Krulli

#3 RE: Bann wegen Namen von OnPointMc 30.01.2019 13:57

wenn juckt eigentlich ein 2account xD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen