#1 Bewerbung zum Supporter/Moderator von mamunation 02.05.2020 22:09

avatar

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich gerne zum Supporter bzw zum Moderator bewerben.
Da ich schon mal vor längerer Zeit hier im Team war, würde ich gerne hier wieder helfen, da es mir Spaß gemacht hat und auch die User größtenteils zufrieden waren.
Mit WorldEdit bzw WorldGuard kenne ich mich gut aus, aber über eine kleine Auffrischung der Befehle, würde ich mich auch freuen, um mögliche Fehler auszumerzen.
Mit McMMo & Jobs kenne ich mich mit der Nutzung sehr gut aus und könnte damit den Usern helfen, wenn Sie fragen zu bestimmten Skills oder Jobs haben.
Da ich berufstätig bin, werde ich wahrscheinlich auch nur am Wochenende online sein, hoffe aber, dass dies kein Problem sein sollte.

Ich würde mich freuen, wenn Ich in die engere Auswahl komme und vielleicht dann noch es in das Team schaffe.


Mit freundlichen grüßen

mamunation

#2 RE: Bewerbung zum Supporter/Moderator von Krulli 02.05.2020 22:19

avatar

Hallo Mamunation ,
Da ich dich schon sehr lange kenne und weiß wie du spielst bin ich froh dich im Team begrüßen darf :D


LG
Krulli

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz